Oktoberfest im Lennestein

am 23.10.2021 um 19:00 Uhr

Hallo Rahmeder/innen, liebe Schützen,

Das nächste Event in Altena steht an, wir - die Kompanie Rahmede der Friedrich-Wilhelms-Gesellschaft - werden in diesem Jahr wieder ein richtig geiles Oktoberfest feiern.
Bereits in 3 Wochen geht es los..... am 23. Oktober ab 19.00 Uhr steigt im Haus Lennestein die Party - das diesjährige Oktoberfest!

Dort geht dann richtig die Post ab und es wird zünftig mit mega Stimmung gefeiert! Als besonderes Highlight ist auch in diesem Jahr wieder eine originale Partyband aus München - die Alpen-Casanovas - am Start, die uns ganz sicher richtig ordentlich einheizen werden. Die Band hat bereits bei unserem Oktoberfest in 2019 für super Stimmung gesorgt!

Es gibt natürlich auch was zu beißen und wer richtig Durst hat, bestellt sich mal direkt ne ordentliche bayerische Mass.

Der Kartenvorverkauf startet ab Mitte nächster Woche im Haus Lennestein und in der Buchhandlung Katerlöh. Ihr könnt Eintrittskarten für 10,00 € im Vorverkauf oder an der Abendkasse für 13,00€ erwerben.
Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen ist diesmal leider nur eine geringere Anzahl an Karten erhältlich. Wer also sicher gehen will eine Karte zu bekommen, besser im Vorverkauf zuschlagen.

BITTE BEACHTET, DASS ES NUR EINE 2-G-VERANSTALTUNG IST - D.H. ES KÖNNEN NUR GEIMPFTE ODER GENESENE EINGELASSEN WERDEN.
Der Sicherheitsdienst wird den Einlass am Eingang kontrollieren. Einlass nur mit Eintrittskarte UND Nachweis zur Impfung oder Genesung!

Wir haben richtig Bock und freuen uns, wenn viele mit uns diesen Abend richtig Gas geben. Nicht mehr lange, dann geht's ab!

Schöne Grüße, das Team der Kompanie Rahmede

 

__________

C.K. / 06.10.2021

Quelle: Text: FB-Seite der Kompanie Rahmede / Plakat: Kompanieführer

Zurück